Chrischona Service Gesellschaft

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt     berufsstarter_csg.jpg   

Mit Beginn der Berufsaufbildung oder dem Studium oder auch nach den Abschluss kommt der Schritt ins Berufsleben.
Hier kommen viele neue Fragen auf dich zu.
Gerade in finanzieller Hinsicht fehlen aber oft die nötigen Informationen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

So viel Neues zum Berufsstart

Ob Vorsorge oder Risikoabsicherung, Berufsunfähigkeit, Krankenversicherung, Riesterförderung, Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen vom Arbeitgeber - direkt bei Berufsbeginn gibt es so viele Fragen, die schnell entschieden werden müssen ... Gut, wenn man sich vorher schon informiert hat oder fragen kann.

Wir helfen dir in deinen Lebenslagen

Eine faire und bedarfsgerechte Beratung, ein Check der aktuellen Situation, Angebote für die notwendigen Versicherungen, Planung von langfrister Vorsorge, ... - seit vielen Jahren sind die Mitarbeiter der Chrischona Service-Gesellschaft unabhängige Partner in allen Fragen von Finanzen und Versicherungen.

Ein solcher Partner möchten wir auch für dich sein.

In vielen Bereichen kannst du zusätzlich von unseren Gruppenverträgen profitieren und so Geld sparen.
Oder du kannst unsere Sondervereinbarungen nutzen und z.B. in manchen Berufen Berufsunfähigkeitsschutz ohne die sonst üblichen Gesundheitsfragen abschließen.

Sende uns einfach über das unten stehende Formular eine kurze Nachricht zu. Wir werden uns uns dann mit dir in Verbindung setzen und dich gerne beraten. Natürlich kannst du uns auch einfach eine Email an beratung@chrischona-service.de senden oder uns anrufen (0641 6059 220).

Bild © zululord / photocase.com

Stand 08.2016

angebote.png

vergleichsrechner.jpg
stromanbieter.jpg
gasanbieter.jpg
dslanbieter.jpg
girokonto.jpg
tagesgeld.jpg
kredit.jpg
kreditkarten.jpg
schutzbrief.jpg

zahn_dent.jpg

Lohnkostenmanagement

Logo_CVGF_RGB-klein.jpg

jungeleute_klein.jpg

Onlinerechner