Chrischona Service Gesellschaft

Seit 1997 liefern wir Software für Kirchliche Einrichtungen, Firmen, Selbstständige und Privatpersonen. Seit 2003 haben unsere Kunden durch die Softwarelizenzierung / Rahmenverträge für Christliche Werke mehrere Millionen Euro gespart.

Die meisten Softwarehersteller bieten aber inzwischen vergünstigte Software seit längerem nicht mehr über Händler an, so dass wir hier die Kosten für die Mitarbeiter und die Abwicklung nicht mehr decken können.
Aus diesem Grund werden wir ab Ende September 2017 KEINE Softwarelizenzen mehr anbieten oder auch verlängern können.
Ebenfalls können wir keinen kostenfreien Support mehr für gelieferte Lizenzen leisten, hier wenden Sie sich bitte an die Hersteller, wie das eigentlich schon jetzt sein müsste.


Berechtigte Einrichrungen können Soft- und Hardware zu Sonderkonditionen beziehen bei www.logiway.de

In diesen PDF finden Sie weitere Informationen.


Stand 09-2017 Irrtum vorbehalten

angebote.png

vergleichsrechner.jpg
stromanbieter.jpg
gasanbieter.jpg
dslanbieter.jpg
girokonto.jpg
tagesgeld.jpg
kredit.jpg
kreditkarten.jpg
schutzbrief.jpg

zahn_dent.jpg

Lohnkostenmanagement

Logo_CVGF_RGB-klein.jpg

jungeleute_klein.jpg

Onlinerechner